05.02.12

Its just another sunny sunday afternoon






Ich war gelangweilt, und deswegen habe ich Bilder gemacht, sie überzeugen mich nicht ganz so, weil vieles schiefgelaufen ist.
Aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. :)
Und wenn die Sonne so auf die Fensterfront scheint, fühlt es sich auch bei -15 grad draußen an wie ein warmer Frühlingstag :)

I was bored totday, so i took a few picutres, but because i dont like a few things about them it's not that big a deal, but i wanted to show you anyway..
And it really feels like spring even if its -15degrees outside, when the sun is hitting directly on our windows.
I want spring :)



"Whispers of spring"





Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!


Eduard Mörike

kennt ihr das? Das musste ich in der 3. Klasse der Grundschule mal auswendig lernen, weil ich in der Theater Ag den März gespielt habe zum Neujahrsempfang im Rathaus oder so ..:)
Und den Anfang kann ich bis heute noch ganz auswendig .. haha









Und dann probier ich mein Glück nochmal bei ein paar Blogvorstellungen, ich meine ihr 49 Leutchen freu tmich schon sehr, aber ich würd gern mehr Kritik bekommen, und von euch hör ich herzlich wenig :P
Aber ich danke euch trztdem dafür, dass ich meinen Blog überhaupt verfolgt, das gibt mir schon das gefühl nicht ganz langweilige Fotos und Texte zu posten :)
Ich mache bei Nici und Viki mit .. xD gute Kombi :P


Kommentare:

  1. Wieviele Valentinsanfragen hast du mittlerweile eigentlich schon bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh achso, habe gerade erst deine Antwort bei meinem Blog gelesen!!:)
    ooooooooh auf diesen Brief freue ich mich schon ziemlich!! Ja schick mir mal deine Adresse per Mail!Meine hast du ja mittlerweile. Schade dass sich sonst niemand gemeldet hatte.. menno, dabei bringst du doch immer so kreative Sachen hervor!
    Deine Fotowand hatte ich ja schon bei Facebook geliked;)die gefällt mir also.
    Wie lebt es sich mittlerweile eigentlich so nur zu zweit in einer Wohnung? Läuft alles gut, also auch Haushaltsmäßig und so?:D

    AntwortenLöschen