12.02.12

The most beautiful City in the World


Bleibt meiner Meinung anch Hamburg...
und seit Mittwoch stand fest, dass die Alster, der Fluss, der mitten im Zentrum vom Hamburg soeinen RIESENSEE bildet, im äußeren Teil frei für das ALSTEREISVERGNÜGEN sein würde.
das letzte mal war dies 96 oder 97 möglich, udn damals war ich noch mit meinen Eltern und nem Schlitten aufm Eis,

Dieses Jahr hätte ich am liebsten Schlittschuhe gehabt, hab ich aber leider nicht :/
Wir warne auch leider nur ganz kurz da, und es war schon viel zu dunkel, aber ich zeig euch trotzdem noch ein paar Bilder...


Is in my opinion Hamburg... and this weekend there was for the first time since almost 10 years, the "Alstereisvergnügen" wich means something like Icefestival on the river Alster, which is almost like a lake located in the centre of Hamburg, the ice was so thick , that everyone was allowed to walk on it.. the lat time this was allowed in 96,97..
Soe we went there, but not for long, so the pictures arent that good...



















Und weil ich Langeweile gehabt hab und einbisschen Zeit beim aussuchen verbracht hab zeig ich euch noch mein Outfit.. Achtung Japanische Schulmädchen kommen :P

And because i was bored and took a bit more time into dressing up.. i'll show you what i wore today.. Japanese school girl alert...



Uuuund weils so schön aussieht, der Wald durch den wir immer gehen müssen, wenn vom bahnhof kein Bus bis zu uns nach Hause fährt ^^
And the woods were we have to go through when there are no buses from the trainstation to our home :P











1 Kommentar:

  1. Siehst du süß aus, als Schulmädchen *-* Ich steh auch total drauf ♥

    AntwortenLöschen