25.02.12




take me with you by ~wont-seem-to-heal on deviantART



Selbst als Sonnenblume in einem 300 Hektargroßen Sonnenblumen Feld, wärst du einzigartig gelb, groß, leuchtend, hättest die meisten, und besten Kerne, ich würde dich sofort erkennen.
Aber Pflücken möcht ich dich nicht.
Ich nehm den Spaten, und Buddel dich aus, mit all deinen Wurzzeln und ihren Verästelungen, dass du unbeschadet bleibst, und dann, dann pflanz ich dich in meinen Garten, in demsonst nur grünes Gras wächst, nichts anderes keine andere Pflanze, nur das grüne saftige Gras, Du die leuchtende Sonnenblume, und ich, die deine Kerne knabbert dort verweil ich, bis irgendwann, nach einem sehr sehr langen Tag die Sonne untergeht....





Oh ich will wieder warmen Frühling, ich will den Balkon schön machen, und den Sonnenuntergang dort genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen