15.03.12

20

Mir wurde heute gesagt : So jetzt bist du alt, ab heute gehst du auf die 30 zu.

Gut, dass ich mich wie 5 fühle, und mich zurückhalten musste, nciht jedem den ich sehe anzuschreien mit : ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!" :D

Ich hab letztes Wochenende Bidler gemacht... die darf ich euch aber nicht zeigen... :/
Aber naja, ich geb mir Mühe, es mal wieder zu schaffen ^^
Vielleicht gibts Sasmatg Bilder von meinen Geschenken, denn da bin ich zum Geburtstagskaffee bei Mami, Papi,Bruderherz mit Omi und Opi ♥  wie jedes Jahr ♥

Kommentare:

  1. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Blödsin... das ist das schönste Alter :) und du solltest es richtig genießen :)

    AntwortenLöschen