13.03.12

Kaputt



(unwichtiger Frustablasspost, für die de sowas nicht interessiert)


Ich bin so fertig, so verdammt fertig.
Und das, obwohl ich noch Semesterferien habe.
Aber heute, hat mir den Rest gegeben.
Ich hatte zwar irgendwie Spaß.
Aber irgendwie, ist auch alles zuviel..

In der Kita gehts grad drutner und drüber...
Ich wurde heute gebissen und gekniffen,
so richtig heftig, ich hab blaue Flecken.
Was geht denn ab?

Die eine Erzieherin hat lediglich 3 Tage Urlaub,
aber selbst mit ihr geht alles drutner und drüber, aber sie hat die Kinder am besten im Griff, da sie sie am besten kennt...
Und ich hab das Gefühl, dass die eine, die als Krankheitsvertretung ( und gelernte Erzieherin ist)
sich weniger durchsetzen kann als ich
( und ich fand mich oft schon zu nett)


Jedenfalls saß ich heute also auf der Treppe mit einem Kind um den Wutanfall auszusitzen, durch den es nicht in einem Raum mit der Gruppe bleiben sollte... und schön gebissen und gekniffen, und dann hat esden eigenen Kopf auf die Treppe gehauen. Schön, als Praktikantin da mit dem Kind zu sitzen.
Aber gut.


Ging ja alles nochmal gut... dieses Kind braucht Hilfe und alle sind überfragt.


Und obwohl ich nur zwei Tage ( Heute und Freitag) im Kindergarten bin, bin ich nun schon Wochenendreif...

Schade, dass noch so einige male Babysitten und Praktikum auf mich warten..


Ach ja, mag ich grade sehr 


( Die Nicht-Originale Englische Version für euch.....)


1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Blog :D Guck doch mal bei uns vorbei.
    http://liketwogirllifes.blogspot.de/
    Wenn es dir gefällt, denn werde doch Leser von uns. Wir folgen auch zurück.
    LG Emma und Sophie

    AntwortenLöschen