31.03.12

Let's play

Ein Post ohne 's, da meine Tastatur zwischen F und H nicht funktionieren will :P

A post without 's, because my keyboard wont work between f and h :P

Ich liebe Spiele, nicht nur die Klassiker, wie Monopoly, Dame, Mensch ärer dich nicht, alle mölichen Kartenspiele ( die ich kann) , Romé, Schummeln, Arschloch xD ... Mau Mau...
Schach, was ich nciht kann,m aber trotzdem Spiele xD

Game Over

Alte Spiele, von meinen Eltern noch liebe ich auch, Spion Spion, kennt das wer?

Aber auch, neue, innovative, würd ich saen,
Munchkin ♥


Kakerlakensalat
Zombies

Wo bei ich nur Munchkin besitze, aber im Zela werden aus der Spielothek( was übriens eine sehr coole Idee ist) welche auseliehen .. :D

I love ames, not only the classics like Monopoly and stuff, not only cardames,
but everythin!
Especially
Munchkin ♥

And i really wanna et ZOMBIES ! :D


Schaut euch Peasusspiele an:
take a look here :



ich werd euch später vielleicht noch etwas Posten, weil meien mami, die beste ist ♥
Maybe i will post later aain, becausemy mommy is the best ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen