31.03.12

Nähzeug


Ich dachte, ich müsse mal anfanen, euch all das zu zeien, was ich enäht habe. Es wird in nächster Zeit zwar noch ein Kleidchen, und so dies und das folen, aber hier erstmal meine bisherien Sachen :)
immernoch weitesehend ohne G

Solte euch irendetwas interessieren, kann ichs auch enauer beschreiben :P


1. Ein Rock
Ich hab ihn anz allein emacht, und es ist wirklich keien Leistun, eientlich, ist es ledilich das zerschneiden des alten lanen jeansrockes meienr Mutter, Plus das drauf nähen eines eschenkbandes, was weder Klu noch ut war, denn es zerfleddert, und man muss ihn vo rjdem Traen umbügeln, auch die Schleife erkennt man schon länst nicht mehr




  


2. Mein eliebter Faltenrock !
Oma hat ihn mit mir emacht, und es war für mich zu Anfan echt schwer, direkt mit einem festen Bündchen anstatt mit ummizu zu arbeiten, aber ich liebe ihn <3








Wir haben zwar leider keinen Reißverschluss in der selben Farbe efunden, aber wenistens annährend


3. Meine Pumphose, ein anz einfacher Schnitt, den wir uns durch verschiedene Vorlaen zusammenestellt haben, oben ein ummizu unten jeweils ein festes Bündchen





4. verschönerte Hose, hier haben wir ledilich die Strechtdinens anenäht, jetz sitzt sie an den Beinen viel besser, und ist viel niedlicher :D




5. Roter Latzrock <3
in Ihn bin ich auch verliebt, weil ich zwar mit Omimi dran earbeitet hab,aber so ut wie alles selbst emacht habe, ledilich mus ich noch jeweils Haken und Öse mehr annähen, da er sont seitlich offen ist xD





6. Hosenrock, nach japanischem Vorbild :P
Ich hab Omi von meienn japanischen Röcken mit Hoseneinsatz voreschwärmt, also haben wir ihn leich probiert nachzu machen,
Er ist mir ledilich noch ein weni zu lan, also trae ich ihn meist hochezoen unterl lanen Tshirts/Tops

Und wieviel Spitze wir ebraucht haben xD





2. Lage Voillants 


Nummer 8. Poncho
Mit Pandaflecken drauf, leider nru ein Webcam bild, da es Sumimi zu Weihnachten/eburstta bekommen hat <3



Und dann noch der rund warum meine Mama die beste ist, da sie mit mir shoppen eht, wenn ich überhaupt kein eld habe, und mich zwint die tollstne Sachen auch ja zu kaufen, obwohl ich nur den Blazrer wollte... Und meine "wunderschönen" Fussballerwaden -.-* Wieso muss etwas was ich liebe mich so hässlich machen >.< waaah xD Die neuen Schuhe könnt ihr hier aber besser seheen :P


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar: