10.04.12

Doch irgendwann werden meine Träume wahr







 Ich bin ein Träumer immer zu und überall.
Ich seh ein weißes wehendes Kleid und mich tanzen in deinen Armen auf unserer Hochzeit, ich lache und bin glücklich, habe die schönste Frisur aller Zeiten, du kannst deine Blicke  garnicht von meinem herzhaften Lachen lassen.

Ih höre im Bus ein Kind vor sich hin brabbeln und ich sehe dich und mich die Wohnung umstellen, Babysachen kaufen, das kleine festhalten um armen ihm sogar schon beim laufen helfen.

Ich träume und fantasiere in den detailreichsten Bildern, die ich jemals vor Augen hatte.
Es ist so unwirklich aber trotzdem so sicher, ich brauche keine Angst haben meine Gedanken umsonst zu verschwenden, denn es fühlt sich an, als wäre es bald wirklich so.

Du und ich mit einem kleinen mini Flo und später einer kleinen Mini Vivi?
Oder andersherum, in meinem Kopf flecht ich schon die weichen Haare, wähl schon die ersten Kleider aus,
oder die Blumen für den Hochzeitsschmuck.

Und ich kann es nicht abstellen... und es fühlt sich schrecklich an zu warten, deswegen träume ich noch öfter um mich abzulenken vom warten.

Ich will das alles mit dir, hier und jetzt, ein Leben leben und es direkt hinter uns haben, zu zweit gemeinsam alt im Schaukelstuhl unsern Enkeln beim spielen zu sehen <3

1 Kommentar:

  1. vielen lieben Dank :) ♥
    sehr süßer Text übrigens. Da kann man schon neidisch werden :D

    AntwortenLöschen