09.04.12

IM not after fame and fortune

So.. irgendwie dachte ich ich hätte tolle Bilder gemacht, ein Blick auf meine Speicherkarte zeigte dann jedoch, dass es nur komische Schnappschüße waren, die alle verschwommen waren...

Ich zeig sie euch aber trotzdem, weil sie zeigen, wie schlecht meine Bilder sind, wenn ich mir keine Mühe beim abdrüken gebe ... uhuu -.-*

Aber es sah schön aus :) 







Und dann noch, weil es keinen von euch interessiert mein Bein...
Samstag beim Fussball schön aufn Grand gelandet...
Babypuder drauf, damit es nicht sabscht
Bin schon an meiner Strumpfhose festgewachsen -.-
Ich liebe es ... hatte das gaze übrigens schonmal nur etwa 10 cm breiter...


 


Is ja nicht angeschwollen, Quatsch... da is das bein ja niht normaler weise grade quatsch x)


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen