22.04.12

you had me at hello




 

A Day to remember haben es mirgrade mit ihren Acoustic Songs angetan ♥
Fell in love with a day to remembers acoustic Songs♥


i

Kommentare:

  1. Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, aber habe es ergänzt :) Ich bin nur 1,64 m groß, da fallen 2 kg mehr schon sehr auf, leider ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder und ein sehr sehr schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  3. Sport mach ich nicht - als der Sommer vorbei war, hatte ich keine Lust mehr auf den Stepper und jeden Abend Sit-ups ;) Und ich nasche jeden Tag, eigentlich rund um die Uhr :D Aber bald will ich wieder anfangen mit Sit-ups und etwas gesündere Nahrung zu mir gehen, da fast nur Süßkram auf Dauer nicht so gut ist :)
    Du spielst Fußball, das ist bestimmt total anstrengend und man verbrennt einiges an Kalorien, da kannst du bestimmt auch mehr essen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. nein war ich nicht..
    Der ist doch in Shibujya, und da war ich nicht. War nur 4 Tage in Tokyo, war in Harajuku. Auch ganz toll.
    Warst du denn mal in Tokyo? :)

    AntwortenLöschen