31.05.12

Love Light




Mein Bruder und seine Freundin Tatjana



Flo und Ich 




Mama und Papa

Kommentare:

  1. heyyyy hab gerade dein kommentar gelesen :D

    jaa wäre echt super cool wenn du das mit dem fotoalbum machen könntest bei fb!!! Bitte bitte :D:D:D ich will sie unbedingt sehen %DD

    LG silke<3 (btw wusste gar nicht dass du nen blog hast....--> follow)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich auch mal Bilder von deiner Familie - sehr nett :)
    Haha, Mamas&Papas sehen immer so fröhlich auf Bildern aus. War das eine Familienfeier? Ihr seht da alle so schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog :)
    schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen