21.05.12

we gonna drop it like its hot

Andrew Huang / Songsttowearpantsto hab ich mit Sicherheit ja schonmal gezeigt und sein "Canasian" Kollege Gunnarolla is auch nicht schlecht :D





Dann bleibt ja noch mein Wochenende..

Samstag hab ich jetzt nicht so viele Bilder, es war aufjedenfall ein anstrengender Tag, Ich hab mich mit 5 Mädels getroffen, die alle "Gyaru" Inspired sind. Es war ganz cool mal Menschen zu treffen, die ähnliche Stilvorstellungen haben... Aber ich wäre niemals dafür ein full-time-gyaru zu sein, ich mags angucken und versuch ein wenig in die richtugn zu gehen. Da hab ich nicht so viele Bilder da die irgendwie nicht so gut geworden sind.





 Direkt im Anschluss ging es zu Santi und Kari, die für Flo eine Party gemacht haben, das hieß von 8 Uhr morgens Samstag bis 7:20 Sonntag auf den Beinen, dann zwei stündchen dösen, dann bei mega heißem Wetter aufn Fussballplatz und dann zurück zu Santi und Kari um ein wenig den Jngs beim Tricking zu zusehen. Und hier habt ihr jettz einfach ein paar Bilder :)


Der Versuch den Grill in weniger als 1 Stunde heiß zu bekommen


Santi und Kari ♥
 

Kari und Cisco

 

Und einige Blümchen bzw nicht Personen Bilder : 


Kommentare:

  1. Das mit dem Flugzeug ists ein g anz tolles Bild!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? ich fand es ist eigentlich nur ein Schnappschuss, ich wusste nichtmal, dass es ein "besonderes"flugzeug ist hab einfach nur abgedrücktweils so laut war xD

      Löschen