27.06.12

Never have I felt so cold But I've no more blood to bleed




Ich habe schon von meiner Sommerfaulheit berichtet.
Sie erreichte ihren Höhepunkt, durchs Hurricane habe ich nen Unitest verpasst waaah, nichts lebenswichtiges, aber hätte mir Punkte für die Klausur gebracht Shit shitshit...

Und da ich heute 5 Seiten für die Uni schreiben musste, ist die gute Tastatur am Laptop angeschlossen und ich schreibe ein wenig.
Aber da ich faul bin, habe ich keine Wertvollen Fotos, nur dinge von denne ich sonst wenig berichte...
und die langweilige aber momentan weit verbreitete Instagramsucht schenkt Fotos,
ich will wieder welche schießen gehen.


Hurricane war super, wenig Bands gesehen, aber Rise Against ♥♥♥
Swing Life Away in seinen Armen aaaaaaw♥

Und Jennifer Rostock ♥ ein bisschen Blink und ein bisschen Ärzte, den Regen während KIZ Mega gefeiert, und sonst noch weitere Bands, aber es war lustig die Frankfurter gesehen und zu Kummerfelds Lokalfestival bestellt :)

Ich bin braun, aber durch den sen Sonntag krank.5 Minuten aufem Zeltplatz ? Dreck im Gesicht.



Ich habe mich gestern beim Kochen am Hals verbrannt - Fuck Fett

Dafür war heute Yang da und hat Omrice gemacht♥


Und habe neue Schuhe und ein neues Kleid, PeterPan, Fotoreflektor ♥





Und der letzte Kindergarten Tag für dieses Semesterpraktikum ist der selbe Tag an dem das nächste bestätigt wurde, Juhu ♥

Geschenk ♥


Und gleich geh ich endlich schlafen,
Die nächsten Tage muss ich dann endlich mal für meine Klausur lernen.
Und eventuell die Hausarbeit vorbereiten, wer will Schließlich im August noch schreiben?

1 Kommentar:

  1. Diese Sportschuhe asl High-Heels sind aber auch im Trend momentan, davon mal abgesehen, dass ich auf hohen Schuhen nicht so gut laufen kann, finde ich die dennoch recht schön, nicht alle Varianten, aber deine zB schon.

    AntwortenLöschen