09.07.12

Wenn du mich küsst

♥ Meine zwei Kater, süß wie sie auf der Couch gemeinsam schlummern ♥






Wir wollten heute im Stadtpark Fussballspielen,
aber anstatt sich um 11 zu treffen um gegen 13 Uhr ( dem Wetterbericht zu Folge Gewitter Start)
trifft man sich ja erst um 14 Uhr, mit Verspätung aller anderen sogar erst um 14.30, erreicht die gewüschte Stelle, packt aus,

UUUUND packt wieder ein, da es donnert.




Ich habe diese Woche endlich wieder einiges an "Shootings" geplant
hoffentlich spielt das Wetter und alles mit ♥


Und ich habe einen neuen Header, weil ich wert auf die Meinung anderer
gebe und mir unabhängig voneinander gesagt wurde,
er würde erschlagen ( der alte)

Kommentare:

  1. wunderschöner blog :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen