16.08.12

Japan

Es ist so unfair, ich habe das Gefühl diesen Sommer sind so viele nach Japan geflogen, und ich sitze hier zu Hause schreibe meine blöde Hausarbeit und kann ncihtmal die wenigen warmen Tage wirklich draußen verbringen >.<

Ich will unbedingt wieder nach Japan, Flo und ich wollen eigentlich nächstes Jahr im Sommer, sofern das mit dem Geld klappt, aber vielleicht überred ich ihn, dass wir erst übernächstes Frühjar fahren, und dann versuch ich das wir lange bleiben können und ich eventuell ein Praktikum da amche *-* das wäre richtig toll, aaaber ich weiß nicht ob ich das organisiert bekomme.

Und auch theABchan war in Japan und hat neben ein paar Reisetipps auch gleich ein Gewinnspiel mitgebracht :)
( Ihr könnt natürlich auch ihre Zeichnung auf Deviantart bestaunen, das kam jezt natürlich ganz von mir allein ;) *hust*)
Ich versuch aufjedenfall mein Glück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen