11.10.12

You're on my heart just like a tattoo

Ich hab mal gehört Tattoos machten süchtig, bis her habe ich das nicht geglaubt, da ich kein weiteres wollte.




Aber ich liebe momentan Sprüche auf den Rippen,
ich muss aber noch gründlich überlegen, da es eben grade "In" ist, und ich sowas ja
nur mit reichlicher Überlegung mache,

Die Sprüche sind mir aber alle wichtig und "begleiten" mich schon unterschiedlich lange und intensiv.

Ich steh mehr so auf Schlichte Schrift in Kombination mit Schnörkeln,
man soll es ja auch lesen können.


Meine Momentanen Gedanken




Songzitate bereichern ja immer schnell mein Herz, Rise Against sowieso, the Fray auch und der Spanische Spruch kommt aus der Revolucíon mit Zapatos oder wie der hieß :)

Kommentare:

  1. Stimmt...Tattoos mit Sprüchen / Persönlichen sind etwas ganz besonderes... Sie halten ein Leben lang. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Über ein Spruchtattoo denke ich auch schon eine Weile nach... Rise Against Songtexte sind dafür wirklich gut geeignet :)

    AntwortenLöschen