01.11.12

Puri

Bevor ich in 20 Minuten wieder los zur Uni muss, 
muss ich euch noch meine Begeisterung mitteilen.

Gestern, pünktlich zu Halloween haben Flo und ich es in die ( auf die?) Hamburger Meile geschafft,
um dort Purikura zu machen ♥

Der Automat ist leider immernoch nicht fest hier in Hamburg,
aber ich hoffe ich schaffe es noch ein oder zweimal dorthin

es macht einfach so viel Spaß :D

Und hier unsere "Halloween Puris" die gar nicht so Halloween sind :)





das mag ich so gern :D auch wenn meine Hand total verpeilt is :D


uhuu gruseliges Halloween Häschen :D

Das mag Flo am liebsten, er meint er sieht aus wien japanisches Model :P




hihi ich hab einen Bart :D

Kommentare:

  1. Haha, voll süß! Puridingsda... - das kannte ich ja noch gar nicht!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen