14.12.12

fast groß

Ich dachte mir, ich mache für euch eine neue Kategorie,
Um genau zu sein, ist das sogar die erste Kategorie, die ich bennene :P
den Rest seht ihr ja nur als Tag rechts in der Sidebar :)
Aber vielleicht fang ich ja jetzt an den Blog besser zu strukturieren.


Jeden Tag ( oder zumindest zwei/dreimal) in der Woche höre ich so süße Dinge und da ich schon 
keine Bilder von den lieben kleinen mit euch teilen darf, dann eben süße Sprüche.




Man muss Kinder wohl so verzaubern finden, wie ich um sich das vorstellen zu können und dann auch noch süß zu finden :)


D. 2,5 : "Ich bekomme einen Bruder!"
Ich: " Jaa ich weiß, und wie soll der heißen?"
D.: "Pan Tau"

Mich hats einfach umgehauen dass er Pan Tau kannte

N.2 " Ich krieg meinen Knopf nicht zu, aber ich bin schon fast groß!"


Das ist nur der Einstieg, da ich selbst noch nicht angefangen habe zu sammeln.
Aber es folgen sicherlich noch einige süße Sachen :)




Kommentare:

  1. Moah wie süß ist das denn?? :D
    Kinder können einfach so unglaublich sein :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Kinder sind einfach so ehrlich und unschuldig :D

      Löschen