20.01.13

and MAGICALLY there is no time left to learn

Ich suche grade alle mögliche Beschäftigung um mich vom lernen abzuhalten :S:S
Und MAGIC♥ kommt da ganz gelegen, 
genauso, wie dass ausnahmsweise mein Fernauslöser NICHT verschwunden war :D



Ich hatte Donnerstag ein Lied gehört zu dem ich 
den gedanken hatte unbedingt ein Bild zu machen.
Ich hab dann solange über das Bild nachgedacht, dass
ich den eigentlichen Song vergessen hab,
und jetzt hab ich ein halbfertiges Bild,
Weil ich die originalIdee mit einem Model durchführen muss,
und weiß nicht mehr welcher Text es erklärt, das 
ist irgendwie blöd, 
weil ich doch so gerne zu Texten Fotos mache :O

Aber Magic seht ihr ja trotzdem schonmal

1 Kommentar:

  1. Total schönes Bild :) Erinnert mich irgendwie an Sabrina – total verhext!

    AntwortenLöschen