19.01.13

lovely things #2


#2


Nicht im Kindergarten aber beim Babysitten
L. 3 ( Von oben aus dem Zimmer) : VIVIIIEEEEEN? Ich kann nicht gut schlafen...
Ich: dann mach die Augen zu denk an etwas schönes und probier es nochmal

5 Minuten später

L: Aber VIVIIIEEEEEn ich kann immer noch nicht schlafen, können wir nicht noch ein bisschen kuscheln?

Ich : Ok ich komm hoch warte.
L: Ich hab extra das Bett ein bisschen frei gemacht.

Ich leg mich neben sie umarm sie.
Stille.

5 Minuten später
L: Wenn du keine Lust mehr hast, neben mir zu liegen, darfst du auch gerne nach unten gehen!

 Ich war richtig verwirrt xD , erst wollte sie unbedingt mit mir kuscheln und aufeinma durfte ich wieder nach unten...
aber ich bin bei ihr geblieben bis sie eingeschlafen ist .

 --------------------------------------------------



unbekannter  Junge im Bus ( ca. 4) : "Maaamaaa? Ein Briefträger bringt doch die Post oder?"
Mutter: "Jaa genau"
Junge: " Und darf ein Einbrecher in Häuser einbrechen? "
Mutter: " Nein, wenn man in Häuser einbricht, wird man bestraft."
Junge: " Dann ist Einbrecher aber ein blöder Beruf..:"


---------------------------------------------------------------------------------------------------

L.(2): *kratzt sich am Oberschenkel*: Es juckt!
Ich: Oh ja dein Oberschenkel juckt.
L.: NEIN!
Ich: Dein Popo? 
L: NEIN!


...
L.: Mein Oberbein juckt!

----------------------------------------------------------------------

E. (Erzieherin) : Und dann tanzen wir Salsa
D. (2):: So ? *schüttelt die Hand, als halte er einen Salzstreuer*

-------------------------------------------------------------------------

Gestern hatte ich Abschied im Kindergarten T.T
Ich finde es immer unglaublich traurig, die kleinen nicht mehr zu sehen,
aber ich werde mich bis Mitte Februar nach einem neuen Praktikum umsehen.
Vielleicht geh ich dieses mal in eine Grundschule,
ab März gibt es dann vielleicht mehr :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen