10.01.13

tumblr. disneybound

Ich hab vor einiger Zeit den Tumblr
Disneybound
gefunden, und heute zum ersten mal versucht, einen Disneycharakter in meinen Klamotten wiedererkennen zu lassen.
Alice im Wunderland sollte es sein.



Und prompt als ich es bei Tumblr postete mit dem richtigen Tag, wurde ich sogar von Disneybound gerebloggt.Ich hab schon länger einen Tumblr, aber eigentlich nur zum rebloggen bisher..
deswegen bin ich grad so euphorisch, dass ein Bild von mir dort gerebloggt wird x)


Ich hatte noch eine Kette mit einer Uhr und einen weißen Schal um,
und dann zum rausgehen andere Schuhe,
ich wills unbedingt öfter machen :D
Als nächstes mein Liebling
Tinkerbell ♥

Kommentare:

  1. Süße Idee!:) Muss aber gestehen, dass ich bei diesem Bild zuerst an Minnie Mouse dachte. Alice im Wunderland liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so süß, kleine Alice :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total niedlich aus :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen