23.02.13

Deutschland schärfste und wildeste Kostümparty

Gestern war ich im LILABE. Auch wenn Karneval ja eigentlich schon vorbei ist, geht es da so richtig ab, aber hier im Norden ist es mit Karneval ja eh nicht so groß bekannt...

Hier nur ein paar Partybilder.


So i was at the Costumeparty LILABE, which happens quiet late in comparison to other carneval stuff.
But here in northern Germany carneval isn't that much celebrated.
so just enjoy the Partypics




Julia und ich, Ich war Stewardess ( nach ewigem rumprobieren) und versuchte den ganzen Abend auf jedem Foto die Salutierpose zu machen. Es hat sogar fast geklappt xD
Wir haben bei einem Kumpel von Julia vorgetrunken, mit denen waren wir auch später gemeinsam unterwegs.


Julia and me went together, i was a stewardess after a looong try on session and wanted to salut on everyone of the pictures that might be taken through out the night.
almost did it:D
we met friends of Julia, drank and went together with them.










Oh man, die Leute waren so am flirten, ich finds ja in Ordnung, wenns nicht zu plump ist und man ein Nein auch irgendwann akzeptiert.
Mavericks haben mich die ganze Nacht gefragt ob ich ihre Flugbegleiterin werde..

Jaaa is klar ne Stewardess in na ...F18? xD



Oh yes everyone was flirting, i think its okay, as long as you can say no!
and as long as it isn't to dumb....
Almost every Maverick asked me if i wanted to be on his flight...
like yeeah a Stewardess in a F18? xD ...



Katerfrühstück xD wir haben noch schön nen Glasdeckel zerstört und uns blutige Kniee beim aufräumen geholt bevor wir endlich geschlafen haben xD

Hangoverbreakfast xD
we destroyed a glass top and managed to get our knees bloody from cleaning up
everything before we went to bed.
BUT it was so much fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen