18.02.13

Money Money Money

Ich hät so gern ne Menge Geld :(  Ich hab auf einmal soviele Wünsche, die ich mir niemals leisten kann.
Zu den hier überteuerte, kommen noch jede Menge Kleinigkeiten, die ich unglaublich gerne hätte.
Achjaaa.. Vielleicht krieg ich ja etwas zu meinem Geburtstag im März ♥



Aaaw I want Money!!...
I have so many wishes that cost just too much money, and then there are a lot more affordable wishes.
i will never be able to accomplish all of them xD
maybe i get something for my birthday in March, but i dont know ^^



Kommentare:

  1. Achja. Ich spare auch gerade auf ne größere Kamera & ein Festbrennweitenobjektiv. und nen neuen Laptop brauch ich auch :((
    Ich leide also mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :D
      Ein wenig besser fühl ich mich ^^

      Löschen