10.02.13

Whiskers

Ich war mit Finn(ja) unterwegs - mal wieder - und wir wollten Fotos bei menem "Baum" machen, Tja daraus wurde nichts, denn den Baum sah ich ständig an der Autobahn, aber nie Menschen in der Gegend, also erkundeten wir das Gelände und stellten fest, dass und leider ein Maschendrahtzaun den Weg abschnitt. Man sollte meinen, so einen Zaun kann man doch überspringen, wenn man Fotos machen will!? Ja kann "man"- im Bezug auf mich, aber für Finn als angehende Polizistin ist das eben nicht so gut, man weiß nie wer einen sieht und was derjenige dann macht. Ohne Model fand ich den Baum dann auch nicht so interessant, also machten wir unkreative Bilder, dazu morgen vielleicht ein bisschen.

Finn(ja) and me were trying to shoot at a tree I always see from the Railroad but i never saw people there, so we walked around there for a bit and realized that there was a wire mesh fence i for my self would have jumped over it but Finn really couldn't since she is about to become a policeofficer soon.
so we just had to take plain boring Pictures :/ you may see them tomorrow.


Heute nur den süßen Tiger, der mit Finns Pferden im Stall haust und so süß ist.
Awww er ist so niedlich, guckt doch mal *-*

But we visited Finns Horses and met this cute fat kitty Tiger,
He lives almost stray there with the horses but he absolutly loves to be petted and even posed for me.
i cant bear how cute he is just look at his whiskers *-*


I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen