17.03.13

Birthday

Aaalso das sind nicht alle meine Geschenke ^^... vorallem die Schokolade, Süßigkeiten und Fruchtzwerge
( Schon erstaunlich, dass einige Leute einfach nie die Hoffnung aufgeben und immer noch denken ich werde irgendwann wachsen)
Seht ihr nicht. Und die Geldgeschenke hab ich alle in meiner Kameraspardose vereint, da ich auf eine neue Kamera sparen will



Diese schicke Schachtel hab ich auch bekommen, noch weiß ich nicht was ich hinein packe, aber ich mag sie ;)




Escada mein eigentlicher Favourite ist immernoch Escada Rockin rio, und meine Beste hat es letztens "gewagt" sich mit meinem lang aufgehobenen Rest ein wenig einzusprühen.
ich denke daher hat sie mir mit den anderen beiden tollen jetzt Escada Sexy Graffiti geschenkt.
Ich muss mich noch gewöhnen, aber es ist ein akzeptabler Ersatz




UUUh warme Hausschuhe, gleich zwei paar von unterschiedlichen Leuten
SDuper süße von Hello Kitty



Und dann hab ich heute meinen eigenen Geburtstagskuchen für Kuchenessen mit Oma/Opa/mama/Papa gebacken
es sollte ein Erdbeer Kuchen nach diesem Rezept werden, aber ich musste auf Mandarinen ausweichen, trotzdem Lecker !!!






Und ich werde jetzt erstmal meinen Laptopinhalt auf den Laptop meines Freundes übertragen, da meiner langsam den Geist aufgibt. Im May komm ich dann hoffentlich darauf zurück mir Ein Tablet zu holen.

das wäre mit Sicherheit genial :D

I just wanted to show you a few pics of my burthday presents. A nice little Box, Perfume . My Favourite is actually Escada Rockin Rio, buut i cant get it anywhere, so my friends bought me sexy graffiti.
a selfmade camera which now holds all the money i got because i wanna get a new one.
Nice warm cuddly slippers
i didn't show you all the sweets and chocolate i got .. but it was a lot
i baked my own cake actually today xD
i may not be that present for a bit of time, because I'm planning to reorganize my laptop and use the one of my boyfriend
because mine is old and about to break. maybe i will buy an tablet in May.. but I'm not sure :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen