08.04.13

somewhere i belong



Ich bin grad in einer totalen Streßphase.
Ich habe es immernoch nicht geschafft mir einen Kalender anzulegen, und daher ist mein Terminkalender irgendwie immer voll, und irgendwie tue ich doch nichts. Jedenfalls nichts tollen.
Aufjedenfall hatte ich Glück und konnte ein Treffen mit meiner lieben Sumi ausmachen ♥


Davon seht ihr auch gleich hier die Bilder.
Haha - ich habe meine SD Karte zerstört, weil ich die Bilder auf den PC ziehen wollte, und mein SD-Kartenslot es irgendwie geschafft hat Plastik von der Karte abzubrechen.
Daher nur Webcambilder.

Sumi hat sich daran versucht mir ein "Gyaru Make Up" zu machen.
Zu Gyaru gehört natürlich noch viel mehr dazu, aber da ich immer an falschen Wimpern und dem richtigen Lidstrich verzweifel, war das doch schon ne Abwechslung.
Vielleicht schaff ich es ja, wenn ich es im Sommer nach Japan schaffe mich öfter so zu schminken.

Also erstmal ein paar Webcambilder für euch.



I'm not that satisfied with myself at the moment.
i keep forgetting important things and my schedule is always overloaded.
so i cant do the things i want to do. but i got to meet my lovely Sumi
and she even agreed on trying to do "gyaru make up" i know there is a lot more todo until i would be considered gyaru. But i was glad that actually false lashes would stick on my eyes and that my eyeliner looked nixe.
i just cant do it on my own acuratly.
so enjoy the pictures, they are only webcam pics though, because i was able to destroy my sd card just while i wanted to copy the pics on my pc.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen