22.06.13

I'm talking Baby!

Nach 5 Stunden am Computer für meine Hausarbeit schreiben, konnte ich mich nicht aufraffen sie zu beenden. aber immerhin 6 von 12-20 Seiten. Und abgelenkt wurde ich durch zahlreiche Youtubevideos.
Zuerst warns KPop Songs, wobei mir deutlich geworden ist, dass ich echt auf rockige dünne Kerle stehe xD



 Danach wurden es Hair- und Make-Up-Tutorials. Daraus ist es dann auch entstanden, dass ich mich -vollkommen sinnlos, da ich ja mir den Tag für die Hausarbeit komplett freigehalten hab, - gestylt habe.


Auf dem Japantag haben mir ja Cris und Gitte geholfen.
 Daraus ist dann so etwas geworden.





Und ich musste für mich selber, bis wir in Japan ankommen, mich noch mit der Handhabung von falschen Wimpern verbessern, das dauert bei mir, im Gegensatz zu Circle Lenses fast ne halbe Stunde, also ewig bis die -einigermaßen- sitzen.


Also habt ihr heute einiges zu gucken, da mein Galaxy Note auch irgendwie tolle Selbstportäts macht :D


So today i planned to spend the whole day in front of the computer to write down 20 pages of my University stuff.
but as I'm quiet lazy, i only spend 6 hours writing, Youtube did the rest, over showing me hot rockish, thin boys down to showing me pretty girls doing make up tutorials.
so i wanted to try a bit myself. Gitte and Cris helped me out on J-Day but i wanted to get better with false lashes
especially for the time in Japan this summer.
so here is a picspam because my Galaxy Note did a decent job taking selfies.
fdev

Nicht so die Super Bilder von meinem Outfit, aber war auch nur schnell, bevor Flo wegmusste.





und mit ein bisschen weichzeichner :D


am rumalbern ♥ Flo ist noch fertig vom arbeiten xD


Bestes Bild xD Ohne und mit Make-Up.
Ich weiß garnicht, wie ich mich ohne Make-up auf die Straße traue, aber ich tus immer wieder xD

Kommentare: