23.07.13

Hannover Part III - i will follow you into the dark

So und im dritten Teil dreht sich alles um dunkle Bilder.
Das Gelände war wie gesagt genial, es gab aber auch Leute, die scheiße gebaut haben.
Ich meine ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als wir ganz oben im 5. Stock unter der Decke waren, und sie zu schaukeln begann und es dröhnte und sich Metallteile von der Decke lösten. Da waren solche Idioten auf dem Dach am rumspringen, danke!


// So the pictures today are all dark pictures.
The area was great, but there were people who sucked. I mean i was kinda scared when we were almost at the top, right under the roof, and it suddenly started shaking, and metalpieces of it fell down. Some idiots were on the roof jumping up and down. Thank you!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen