16.07.13

the land of green...

Hey Ihr Lieben,
Ich wollte euch nur kurz schreiben, dass ich gerade dabei bin letzte Dinge zu erledigen,
und ab morgen auf dem Weg nach Niedersachsen bin, wo ich dann 13 Tage mit Kindern verbringen werde.
Es wird lustig, aber ich werde nicht in der Lage sein, mich zu melden.
Die Bilder aus Hannover habe ich euch versprochen, die gibt es in der Zwischenzeit per Warteschleifen Posts.. also wird es hier nicht leer bleiben :)
Bis im August,
Byebye


// So i just wanted to let you know, that I'm doing a few things on my list, before i will leave to Niedersachsen tomorrow, to camp 13 days with a bunch of kids...
It will be fun, but Internet isn't everywhere so the Pictures from Hannover will be shown in prewritten Posts.
See you in August :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen