24.08.13

1. Tag // Flug, Ankunnft und Jetlag

Hey ihr lieben. Es ist jetzt gerade 23.30 hier in Tokyo und ich kann nicht schlafen, denn ich habe zum ersten Mal Jetlag . Ich habe es einfach nicht geschafft im Flugzeug einzuschlafen irgendwie war alles Unbequem. Aber jetzt mal von vorne : Wir sind am 23. 8. um 7.50 mit dem Bus zum Flughafen um um 10.05 loszufliegen. Der Flug war nicht so Spannend obwohl es cool war im Dunkeln in Abu Dhabi zu lAnden und wieder loszu fliegen . Das Internet will grade vom Tablet direkt keine Bilder bei Blogger hoxhladen, daher müsst ihr mit Instagram zufrieden sein... :))

 // we left our home early on the 23rd to fly from Hamburg, over Dusseldorf and Abu Dhabi, it was really nice to see Bu Dhabi in the evening, but there wasn't anything else interesting on the flight. My tablrt doesnt want to upload the pics directly, so you have to watch my instagram pictures... .




Im Flugzeug, beim Start aus Abu Dhabi

// on the plane, starting from Abu Dhabi












Will mir diese CD unbedingt noch holen !! :D

// need to buy this CD :D





Unser Blick aus dem Fenster:

//View from our apartment:



 In Tokyo angekommen konten wir zum Glück ziemlich gut der Weg Beschreibung unseres Vermieters folgen. Shimokitazawa ist so ein toller Ort! Mit vielen kleinen Läden und Gassen. Aber da weder Flo noch Ich schlafen konnten Müssen wir die ersten Touren auf morgen verschieben und Flo schnarcht grad neben mir. Unser apartment ist klein, aber unglaublich niedlich und hat alles, was man brauchen könnte, ich möchteFlo jetzt nicht stören, deswegen seht ihr dass dann auch erst in ein paar Stundne. Leider ist u sere Steckerleiste zu "groß" für unseren Dteckdosen adapter, und auch das Laptop Kabel passt nicht in den Adapter. Zum Glück funktionoert alles mit dem Tablett, aber daher sind hier eher Schreibfehler :P Ok ihr Lieben ich versuch noch ein wenig zu schlafen, um den Sonntag in ein paar Stunden zu genießen Byebye

 // so now after 24 hours without sleep, because the plane was just not comfortable we arrived in the afternoon in Tokyo. We went strayed to our apartment and wanted to stroll atound the area, shimokitazawa, which is a really nice neighboorhood! We first looked around the apartment, which is small but really comfortable, we wanted to get all our electronic stuff ready but realized, that our "converter plug" is "too small" for a few of our plugs, as such as the laptop, so we havr to use the tablet until ee find another converter.. :)) Then we wanted to take a shower and stroll around... But we delayed that, because we both needed sleep badly, but noe its almost midnight here and Im stuck in jetlag. Ill try to slrrp a bit to start the su day in a few hours so byebye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen