22.08.13

Excited!!!!

Jaa wie ihr merkt, kann ich an nichts anderes mehr denken als an Japan.
Und dabei entstand nun ein Video, hauptsächlich umd ie Videofunktion ( und eigentlich After Effects) auszuprobieren, aber After Effects läuft so langsam auf meinem Laptop, dass fürs erste Video Movie Maker herhalten musste.

Es ist nichts besonderes, mit Sicherheit auch nichts was euch weiterbringt, aber ich hab meine Langeweile besiegt und mich abgelenkt. :))




//Today i tried to distract myself. I shot a video and edited it. Because i wanted to try out the functions of my cam before going to Tokyo.
It didn't work with After Effects so we have to cope with a shitty movie maker edit.
But the video itself is just to waste time so nothing really helpful ....

Kommentare:

  1. Süßes Video!!:D wünsche euch seehr viel Spaß und eine ganz tolle Zeit dort! Bis bald vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa danke :D haben wir aufjedenfall

      Löschen
  2. Oh wow. Wie kriegst du das alles in einen koffer? :D aber richtig süßes Video, mehr davon!

    Hab mir nen Muskel gereizt durchs viele Hüpfen und Springen.. Seit gestern aber krückenfrei!

    Viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir dürfen zum Glück 30 kg mitnehmen :D aber es war trotzdem nicht so leicht :D

      Oh das ist super dann musst du jetzt Springübungen machen, dann ist es nächstes mal nicht so schlimm :D

      Daanke :D
      Mehr kommt am Ende vielleicht :D

      Löschen