29.08.13

Tag 6: Asakusa und Ping Pong

Heute waren Flo und ich am berühmtesten Tempel in Tokyo, am Sensoji in Asakusa..
Ich habe irgendwie nicht so viele Bilder vom Tempel selbst, ein paar von den Statuen nebenan und viele von Flo und mir vor dem Skytree...
Touris eben...
Aber ich zeig euch trotzdem ein paar.


// Today we were at the most known temple of Tokyo Sensoji in Asakusa.. i didn't really picture it though, but a few from the side statues and a lot of me and Flo in front of the Skytree... tourists are all the same :D














Wir haben unser Glück versucht und uns etwas gewünscht, natürlich ziehen wir "Bad Fortune" aber man soll sich davon nicht abschrecken lassen, sondern noch härter an seinem Wunsch arbeiten, ist die Aussage dieses Blattes... :D

// We tried our luck and wished for something, so bad fortune is about to happen to us, but it shall only encourage you to work harder for your wish...





Wir sind also im Park am Fluß spazieren gewesen... und haben einige Fotos gemacht
Ich hab mir einen unglaublich süßen Rucksack vorgestern gekauft, GUCK GUCK GUCK, soo süß hahhahah

//we walked through the park near the river and shot pictures...
 I bought a cute backpack yesterday, look at it it's cute OMG
















Um Aen Tag ausklingen zu lassen sind wir nach Shibuya und ahaben uns dort für eine Stunde einen Ping Pong Tisch gemietet, Flo hat mich total fertig gemacht, aber es war lustig :))

// to end the day we rented a ping pong table for an hour in shibuya and flo heat me down xD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen