23.09.13

Everchanging








Ich habe mich an ein neues Layout gewagt ( Ist das zuviel gesagt wenn es lediglich die etwas veränderte Vorlage ist :S) . Selbe Farbe, selbe Grundausstattung, aber doch irgendwie ein neuer Anblick. Hier und da sind im ganzen Blog winzige Neuigkeiten und ich versuche von nun an "proffesioneller", also überdachter zu schreiben.
Ein zweiter Blick über den Text, bevor er veröffentlicht wird, sollte von nun an für euch drin sein.

Ich habe einige Dinge zum ersten Mal seit Jahren ausprobiert. Unteranderem hab ich jetzt einen Layout Testblog erstellt, um vorher alles auszuprobieren.
Ich habe diesen Blog schon ewig, aber sogar vor diesem Blog habe ich bereits angefangen mit HTML. Doch da ich es bisher nicht weiter brauchte waren eigentlich alle Kenntnisse in einer Schublade ganz hinten gelandet, aber da die Ideen noch im Kopf waren konnte ich im Internet Hilfe finden.
Im Header könnt ihr jetzt die wichtigsten Tags/Labels der Posts anklicken! :D
Die alten Labels sind nicht verschwunden, ihr könnt also unter den Posts weiterhin auch Tokyo oder Japan speziell anklicken zum Beispiel, nur nicht mehr auf der Hauptseite :)

Ich mach mich mal daran die Videos vom Urlaub zu bearbeiten, das wird auch noch einmal ein ganzes Stück Arbeit!


//I did try to make a new Layout ( but honestly it is just the standart a little bit edited...). Same color scheme, same basics, but overall a new view. There are a few new things here, for example you now can click on the Tags/Labels in the Header to get to them! The old Labels are still there, but not that visible. If you spot them under an entry you can still click them though :)

And i try from now on to be a little bit more proffesional, like not so many typos and stuff ( English is still harder than German for me, sorry about that!)

Long before i even had this Blog ( which is quite old itself) i did use some HTML but because i didn't need it, i pushed it back and now only the ideas were left... but because of them i found help in the world wide web. ! Thanks to that.

I will now go on editing the videos from vacation, thats a lot of work, but i really enjoy doing that :)




Gefällt euch das Design?
Versteht ihr viel von HTML oder schaut ihr alles nach?


//Do you enjoy the new Layout?
Do you use HTML by urself or do you have to look everything up?









2 Kommentare:

  1. ja ich mag das deisgn, wegen dem bin ich auf die gelandet :D echt nice geworden!
    LG Josepha

    freiheit und fahrtwind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung freut mich zu hören, dann hat es ja sogar was gebracht :D

      Lg,
      Vivi

      Löschen