04.09.13

Tag 11: We're all mad here

Heute Waren wir in Shinjuku , dort ist ein ,, Alice im Wunderland' Cafe
Die Deko, Die Möbel und die Kellnerinnen versprühen alle eine ganz besondere Atmosphäre...

Man kommt durch eine Tür hinein, die wie riesige Bücher geformt ist um vom Hasen an einem Bücherstapel empfangen zu werden.

// Today we were at Shinjuku, there is an "Alice in Wonderland" inspired café.
The furniture, decorations and waitresses gave off a really nice atmosphere...

You go in through this door, looking like a giant book, to be greated by a "rabbit" at a staple of books...





Dann kommt eine Kellnerin, als Alice verkleidet vorbei, führte uns am Irrgarten vorbei und zu unserem Tisch.
Alles war wunderschön gestaltet, ich konnte leider nicht von allem Fotos machen, da ich die anderen Gäste nicht stören wollte...


// Then a waitress cosplaying Alice lead us through a maze to our table. Everything looked so great but unfortunatly i didn't want to take pictures of everything, because i didn't want to disturbe other customers...





Die Karte war wie ein Buch geformt und wunderschön, ich liebe alte Bücher und die Karte hatte genau das ausgestrahlt.

// The menue was shaped like an old book. I loved it.. look at all the gold details...






Einiges wurde in Bildern gezeigt, wir ließen uns aber überraschen und bekamen am Ende
"Cheshire Cat Pasta" Und "Alice Home Made Chocolate Cake"


// In the menue were a few pictures but we ended up with meals without any so we were suprised when the
"Cheshire Cat Pasta" and "Alice Home Made Chocolate Cake"  reached our table.







Es war so niedlich gemacht!
Und ich hab die Möglichkeit genutzt und hatte ein Disneyboundoutfit, deshalb bekommt ihr jetzt ein paar
"Outfitbilder" Weil der Dapper Day ansteht, ist alles ein wenig Rockabilly inspired .... :))


// It was so lovely...
I tokk the chance to disneyboudn the queen of hearts... its kinda dapperday / rockabilly inspired..









Es war wie gesagt eine tolle Atmosphäre, allerdings etwas überteuert, ich würde nur noch einmal für Desserts wieder kommen :D
alles andere hat den Preis nicht verdient, da die Portionen so klein sind...
aber einmal kann man das erleben :)

// It was so nice, but it was very pricey, so i wouldn't come again except for the desserts... :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen