09.09.13

Tag 16 : rainy

So heute, sind wir echt spät erst zu Hause losgegangen, genau dann, als es in Strömen regnete, aber ich wollte mir gerne ein Kaufhaus angucken, nur leider hatten die Geschäfte dort schon fast geschlossen als wir endlich ankamen...
Und es war der erste Tag, an dem wir unseren portablen Internetrouter vergessen haben.
Zeit für ein Abenteuer dachte sich Flo, wir stiegen also eine Station zu früh aus, Yoyogiuehara, in der Hoffnung wir wären damit in der Nähe des Yoyogiparks, könnten durchspazieren und in Harajuku landen.

Pech, Yoyogiuehara ist nicht die Station direkt am Yoyogipark, aber es war trotzdem lustig.


//So today we went out pretty late, exactly when it started pouring ... but i really wanted to see a mall... but when we arrived alot of stores were closed already...
We forgot to take the router with us so Flo decided that it was the best time for a Tokyo adventure.
We got off the train one station before we were supposed to. Believing that, Yoyogiuehara is the station right next to Yoyogi park and we could walk through it to reach Harajuku, but apparently  it wasn't.
So we had to walk quite a distance, but it was fun.

 



Seht ihr die Lichtflecken am Himmel? Das ist einfach mal Shibuya...

See the light in the dark sky? Thats Shibuya..





 Das sah aus wie ein See...

Looks like a lake? 


Es war ein Fussballfeld!!

Apparently a soccerfield....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen