12.09.13

Tag 19

Weil Flo merkwürdig erweise total früh wach ist kann ich grad nicht an den PC- ich übernehme also keine Verantwortung für die Gestaltung dieses Posts...
Wir waren nochmal in Akihabara um den Shop Super Potatoe zu sehen... leider habe ich letztens erst meinen Game Boy pocket weg gegeben und meine Nintendo 64 schon länger, aber dort hatten die Controller, Spiele und jede Menge Zubehör!
Wir endeten dann in einem Game-center haben gespielt  und Purikura gemacht, die Maschinen war so toll!


// Flo is up really early somehow today, so i cant use the laptop, thats why i dont take responsibility for this post...
We strolled around Akihabara to see the shop super Potato, which was quite amazing... i mean i sadly gave away my game boy pocket and my nintendo 64, but if i still had them i could have nought games, controler and everything there! We ended up taking Purikura and gaming in a Gamecenter it was so mucb fun  and i loved that booth !


Nur ein paarFotos, die ixh schon während des Bearbeitens geschossen habe



// just a few ones i already took while editing








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen