16.09.13

Tag 23 / 24 - Taifun und CatCafé

Okay, also das was wir als Unwetter/ Gewitter bemerkt hatten, hat wohl in anderen Teilen Japans verheerendere Ausmaße angenommen und Häuser überschwemmt und Co.
Es ist also ein Taifun. Hier war aber wirklich nicht mehr als Regen und Gewitter und Wind. Und heut Nachmittag war auch soweit alles in Ordnung, so sind wir in Shimokitazawa erst einmal Ramen essen gewesen, echt lecker! Und dann durch die Geschäfte gestreunert um im CatCafé zu enden. !! OMG
Circa 11 Katzen sitzen in einem vergleichsweise großem Wohnzimmer ( Ich schätze so 25 qm) und lassen sich streicheln kuscheln und bespielen, einige verstecken sich, aber es ist einfach unglaublich niedlich...



// So we thought it was only a little storm here in Tokyo, but in other parts of the country the taifun really destroyed things, so we are happy to only have rain and a little wind... And this afternoon it was even sunny again... so we strolled around shimokitazawa to eat Ramen. it was really delicious!! Afterwards we took a look at different stores to end in Cateriam, a Cat-Café it was soo cute!!
11 cats were running around in a "living room" you could pick them up and cuddle and pat them all you want .. waaaah

















Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, vorallem so tiefen enstpannt, meine Katze zu Haus würde mich totkratzen, wenn ich ihn beim Schlafen sonen Fischhut oder Hasenöhrchen aufsetze :P

      lg

      Löschen