20.09.13

Tag 27 - Shimokitazawa - Pancaaake

Heute waren wir in Shimokitazawa mal wieder, eigentlich wollte ich shoppen, aber den einen Laden nicht mehr wieder gefunden, und die anderen Läden irgendwie zu... Mori? - Das ist so ein Style hier ... Wald heißt es glaub ich... Nicht ganz meine Richtung...
Daher haben wir uns den Bauch voll geschlagen, erst waren wir in einem Restaurant, wo wir draußen an einem Automaten bestellen und bezahlen mussten. Flo hat mal wieder Curry bestellt, aber erstaunlicher Weise hat es ihm nicht geschmeckt... ich hatte Eine der zahlreichen Variationen von einer Schüssel Reis mit Fleisch und Gemüse.
Es hat ziemlich stark nach Zitrone geschmeckt, und eigentlich hätte ich ein rohes Ei drauf tun sollen, aber da hab ich dann doch ein wenig Angst vor Salmonellen :S
Aber lecker war es trotzdem...


Und nachdem wir noch ein wenig in den Geshcäften waren, sind wir erst an einem Pancake Café vorbei gegangen, bei dem Flo dachte, Viggo Mortensen? ( Es tut mir Leid, aber ich habe die Filme nie geguckt)
sitzt drin, da der Herr aber Italienisch gesprochen hat, ließ er die Vermutung fallen... naja nachdem wir gegoogelt hatten und Viggo italienisch kann... waren wir ein wenig enttäuscht ihn nicht gefragt zu haben.

Aber dadurch hatten wir Hunger auf Pancakes und es war ein super Café !


// Today we wanted to go shopping in Shimokitazawa but because we couldn't find a specific store we searched for and the others were kind of Mori inspired... ( look it up it's a style here...) we ended up eating a lot.
First we ordered and payed at a restaurant outside at a machine, Flo decided for Curry and i had a Ricebowl with meat... It was nice for me, but Flo said his was tasteless...
I was supposed to pour a raw egg on mine, but i left that aside... i dont want to get ill..


So while we looked for stores we came across a Pancake Cafe and a man who looked like Viggo Mortensen? ( I didn't watched those movies :S ) was sitting there, But flo dropped his assumption as this man was talking italian, but after googling him, we found out he was supposed to be able to speak Italian.. so we were kinda dissapointet for not askin him, but we went eating Pancakes because we really wanted to..

The Café was very nice ! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen