27.09.13

you have fallen for me - Listen to Cnblue







Ich habe für euch mal ein kleines bisschen was über meine momentane Lieblingsband CNBlue zusammengefügt.
Es ist eine K-Pop Band ( Oder Rock? PopRock? - Ach wer braucht schon Genre)
Diese Band ist also eigentlich Koreanisch, zufällig kam aber zu der Zeit, in der ich in Japan war ein japanisches Album der Band raus.
Und ich habe die Gelegenheit genutzt und dieses ( Irgendwie sehr teure) Album gekauft. Gleichzeitig hab ich auch das erste Album der Band mitgenommen.

//I tried to write you something down about my favourite Band at the moment.CNBlue,  It's a K-Pop Band ( or is it Rock? I don't know Genres are overrated ;) ) They are from Korea but fortunatly while we stayed in Tokyo they presented their Japanese LP, and i needed to buy that ! Even though it was kinda expensive. Well and while i was at it i grabbed there first LP aswell.



Wie kam ich zu der CNBlue? 

Ja das ist mir insgesamt auch noch nicht so ganz klar ;)
Ich habe immermal schon ein paar K-PopBands über Youtube gehört, war aber nie ein Fan oder ähnliches.
( Bisher war ich sowieso nie ein Fan, in dem Sinne, dass ich alles gekauft oder getan hätte um die Band/Sänger etc zu sehen - Ok Rise Against vielleicht - Aber ich wusste bis vor kurzem nichtmal wie der Sänger hieß... )
Also so vor etwa 1,5 Jahren ? Hab ich also angefangen K-Pop zu hören, und irgendwann auch mal Korean Dramas geguckt. Ich liebe solche Dramas viel mehr als deutsche Daily Soaps! Einfach weil sie irgendwann enden und nicht Jahrelang um den selben Personenkreis neue spannende Szenarios ausdenken.


//How did i get to know CNBlue

That isn't even really certain for me xD I htink it started when i first listend to K-Pop on Youtube. But i didn't know them then, but i got to know korean Dramas, and they were the key. I wasn't really a Fan, like going to every concert, knowing everything or stuff... ( Well maybe Rise against, but i didn't know the name of the singer utnil recently O.o i think i cant even tell you how many are in that band but I'm a fan of their Songs xD)
Anyway i started wachting Dramas because they are so much nicer than daily sopas, they at least do have an ending. i hate to watch about the same people over years O.o




Und ich bin über Heartstrings gestolpert ... Und ich war sofort verliebt.
Das war wirklich mein erstes Mal "Fangirling" mit 19 oder 20! fing ich an vor dem Laptop zu qiuecken immer wenn ER! auftauchte.
Jung Yong Hwa, der Sänger und Leader von CNBlue hat in Heartstrings nämlich die männliche Hauptrolle.
Und bei der kurzweiligen Trauer über das Ende der Serie (Was eine... Freuden/Trauer ist, da ich ja gar nicht ewig was von den Personen sehen will ;)
schaute ich mir alles was es zu ihm zu finden gibt bei Youtube an.

//So i stumpled upon Heartstrings. And i fell in love. I started squicking? everytime i saw HIM!
Jung Yong Hwa, the male main actor of heartstrings and Singer and Leader of CNBlue,
after crying that the drama was over i needed to look everything up about him, and i found CNBlue.





Und die Band hatte etwas anderes als die normalen K-Pop Bands. Sie hatte Gitarren! Etwas rockiges!  Und nicht so einen J-Rock Rock ( Den kann ich übrigens nicht ab, mag ich bisher einfach nicht)

Also spannende Band-toller Sänger, Ohrwumrgarantie!

//The Band was different from the other K-Pop Bands, They had guitars! and they were rocking! and i don't mean that J-rock like rocking, i do not like those :O at least i haven't found one i like...

They are good,rockish, have a great looking Singer! 



Hört ihr Songs, in Sprachen die ihr nicht sprecht?
Kennt ihr CNBlue?
Bei wem habt ihr das letzte mal "Fangirl" Momente gehabt?


//Do you listen to songs, you don't understand the language of?
Do you know CNBlue?
Who was responsible for your last "fangirling" moment?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen