18.10.13

I see love in your lies ..... -FreitagsFüller






1.  Es ist einfach schön mal wieder nichts zu tun!
2.  Brot mit Frischkäse xD  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal einfacher als man noch klein war  .
4. Früh Morgens Heiß Duschen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es eigentlich so schnell so kalt geworden.
6.  Ich räume heute noch auf früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Merles Geburtstag , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach dem Fussball einfach nur entspannen !


Ich habe heute Frei und habe ein wenig Zeit für mich gehabt, seit die Hausarbeit durch ist. Die habe ich natürlich mit Fotos schießen verbracht :D Da ich leider keinen so spontan erreiche, denke ich, xD hab ich mich selber als Model genommen, ich muss ja auch schließlich immer wieder das Schminken üben :)


//
1. It is just nice to have nothing to do.
2. Bread with cremecheese is what i like to eat at the moment.
3. Once upon a time it was way easier, while you were still small.
4. A hot shower early in the morning is part of my daily routine.
5. How is it possible to get cold so fast?
6. I'll tidy up today.. sooner or later.
7. Fot the weekend, tonight I'm looking forward to Merle's Bday, tomorrow i planned working and Sunday i like to relax after soccer.


Text idea from here 




I had some free time today. And because i did finish my essay i spent it for me. I took pictures. and because i didn't want to call someone spontanously i modeled for myself. I mean i have to keep learning to do my make - up. :D 


Wie ist euer Wochenende so geplant?
Findet ihr auch Schminke verändert einen Menschen ?
Würdet ihr ungeschminkt rausgehen?


//What did you plan for the weekend?
Do you think make Up does change a person?
Would you go out without make.up?









Kommentare:

  1. You have the most mesmerizing eyes! Your make-up really looks nice. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow thank you :) But i do have to admit, i cheated a bit with contacts... :P

      Löschen
  2. Irgendwie inspiriert mich dein Blog! Ich hab keine Ahnung wieso.. aber als ich eben so die Startseite runtergescrollt bin,
    mochte ich deinen Blog von Post zu Post immer mehr!
    Werde dich abonieren! hehe :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust und schaust bei mir vorbei! und lässt mir gegebenenfalls auch ein Abo da xD

    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :3 ich schau mich auf alle Fälle mal um :))

      lg, Vivi

      Löschen
  3. Das Make-up ist total schön geworden, vor allem die Augen.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich zu hören :D
      Ich muss aber leider noch wirklich viel üben, da es doch immer relativ unsauber ist, das fällt auf den Fotos zum GLück nicht so auf :P

      Danke , lg
      Vivi

      Löschen