04.10.13

If i had one wish....





Der neue Ikea Katalog flog ins Haus, während ich im Urlaub war und ein Blick hatte mich sofort daran erinnert, was ich mir noch alles für die Wohnung wünschte... Also habe ich für euch mal eine Wishlist zusammengestellt, einige Teile daraus will ich mir selber nähen ( Vielleicht mit einem DIY für euch?) , andere Wünsche ich mir zu Weihnachten, für wieder andere spare ich auch :D
Es hat sich dabei in letzter Zeit viel angesammelt, ich weiß dass ich mit Sicherheit nicht alles haben werde, aber das sammeln hier in einem Post ist doch schon ein tolles Gefühl ;)



//i collected some things, i really like to have. Some of them I'm planning to sew for myself ( Maybe a DIY is going to come), others i hope to get for christmas, and for a few I'm saving my own money... I know I'll probably add so much on here, that i wont ever be able to get all of them but it already feels nice collecting them here ;)



Was wollt ihr grad haben?
Habt ihr auch Marken, die ihr toll findet, aber einfach zu teuer?


//Are there things you are craving for atm?
Do you have a specific brand you really like, but think it's to expensive?








Links zu den Bildern ( zum Einkaufen :P) 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen