13.10.13

My Time in Tokyo #1




Puh, ich hab echt einige Stunden Videobearbeitung hinter mir. Und es ist immer noch nicht so wie ich es wollte.Entweder habe ich noch ganz andere Ideen das im Video umzusetzten, oder aber die Erinnerung ist einfach viel zu intensiv, als das ein Minivideo das ausdrücken könnte... Ich schaffe es einfach nicht After Effects zu bändigen, daher habe ich noch viel mit Windows Movie Maker gemacht, ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck.
Ich werde weiter mit After Effects üben mir etliche Tutorials anschauen und immer mal Videos mit einbringen. Dann lerne ich dazu und ihr könnt euch etwas anscheuen.


//I had a tough time editing the video. I still can't manage After Effects properly, so i had to use Movie Maker quite often. I spend a lot of time on it, but it still is somewhat crappy, and I'm not satisfied, but i hope you get an overview. I don't know if its about my memories, that are just so much more than those clips, or if it is my crappy ability to edit, it's both a bit i think... I will keep improving with After Effects, watch tutorials
and try to do more videos. i hope you enjoy them. 








Ich wollte eigentlich ein komplettes Video mit allen mir wichtigen Sequenzen machen, schaffe das aber leider mit meinem Laptop nicht, der bricht beim Rendern des 35 Minutigen Videos immer ab, also habe ich mehrere kleine Sammlungen vor mir, die ich aber erneut erst bearbeiten muss.

I planned a Video with all the clips i wanted to show you, but unfortunatly my Laptop always gets bluescreens and stuff while rendering the 35 minute video, so i had to start all over again and createsmaller videos. The other ones will come! Just wait for them...:)


Wie bearbeitet ihr eure Videos?
Habt ihr auch so viele Erinnerungen, die werder Fotos noch Videos wirklich rüberbringen können?


//How do you edit your Videos?
Do you have memories that can't be expressed by video or pictures?`









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen