24.10.13

My Time in Tokyo #3 The Streets




Der dritte Part zeigt einmal unser Ankommen in Tokyo, und dann all die Momente die wir auf Tokyos Straßen so erlebt haben. Es war echt viel spannendes, lustiges, interessantes dabei.
Vorallem finde ich immer wieder Straßenkünstler interessant... Ich habe nicht alle gefilmt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass in Hamburg beispielsweise weniger ausgefallene Leute auf den Straßen zeigen was sie können? Es gibt viele Tänzer aber mehr auch nicht? oder ?


//The third part shows our arrival and the many things we experienced on the Streets of Tokyo.
It was a lot of funny, exciting, interesting things to see. I think in Tokyo there are a lot of .. unusual people, I mean in Hamburg i did see a lot of dancers on the street, but not so many different things? Or is it just, that i don't see it?






Ich hoffe die Videos langweilen euch noch nicht? ^^ es sind noch circa 2 bis 3 weitere geplant :P

I hope you aren't bored by the videos yet? there are 2 or 3 more to come :P



Was habt ihr schon so für Straßenkünstler gesehen?



//What kind of  Artists did you see on the streets?










Kommentare:

  1. Da sind ja echt verrückte Leute dabei, aber so stell ich mir Tokio irgendwie vor :D Bereichert auch jedes Mal wieder den Urlaub.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an verrückten, oder außergewöhnlichen Leuten kam man in Tokyo nicht vorbei :P
      Lg :3

      Löschen
  2. ja ist mehl ^-^ danke, ich sah danach nur verdammt weiß aus ;D echt cooles video:) würde auch gerne mal nach japan *o* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf alle Fälle! Irgendwann will ich nochmal eine Rundreise machen, und auch die vielen traditionellen Gegenden sehen.. :)

      Löschen
  3. Hey, toller Blog und schönes Video! :)
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du hattest auch eins :))

      Löschen
  4. Ich liebe deine Videos :) Davon musst du unbedingt noch mehr von machen, auch wenn dein Tokyo Material bald wahrscheinlich durch ist. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :3 aaach so 2-3 sind noch geplant ;)
      Aber ich häts gern noch besser gekonnt, sowas ist einfach unbeschreiblich cool ! ( und irgendwie machen es andere immer besser)
      Da -> Mega eifersüchtig sowas würd ich gerne können
      http://vimeo.com/34447797#at=0

      Löschen