04.10.13

Random fact








Ich habe nach lesen von etlichen dieser Einträge auch mal einige Fakten gesammelt. 10 Stück um genau zu sein. Vielleicht bringen sie euch ja ein wenig näher an mich heran :D
Oder ihr findet mich danach nur merkwürdiger, was höchstwahrscheinlich das naheliegendere ist :P

1. Ich habe eine Uhrzeit-Allergie, also zumindest, habe ich Nachts immer eine vollgestopfte Nase, und das ist Ortsunabhängig, da ich es echt fast überall habe, es ist Jahreszeit unabhängig, da ich es auch in verschiedenen Jahreszeiten habe und es ist Personen/Ernährung/Unternehmungsunabhängig, egal wie verschieden die Tage sind, so gegen 21 Uhr ist meine Nase vollkommen zu und frei wird sie erst wieder gegen 9 Uhr.

2. Ich liebe Schokolade/Mousse au Chocolate/ Schokoladenkuchen über alles, aber ich hasse Schokoeis, bis vor kurzem auch Kakao, aber das bessert sich solangsam..

3. Ich putze so gut wie nie Fenster!, und das ist irgendwie bei der Fensterfront im Wohnzimmer ziemlich kontraproduktiv...



4. Ich habe ungefähr in der 9. Klasse meinen Ehrgeiz verloren.Vorher hab ich mir bei allem was ich tat unglaublich Mühe gegeben und war fleißig, wollte gute Noten schreiben, Freunde,Schule,Fussball,Freizeit auf die Reihe bekommen. Aber ich glaube ich wurde dann einfach unfair bewertet oder so, oder ich sah einfach keinen Sinn mehr im Ehrgeiz, und nun bin ich faul.

5. Ich kann unglaublich eifersüchtig sein :S ... Das mag ich selber nicht an mir

6. Ich kann mich nicht streiten! Beziehungsweise ich habe immer Angst, denjenigen zu verlieren, wenn ich das nicht innerhalb von Minuten kläre. Also bin ich überhaupt nicht nachtragend

7. Mich nervt Unordnung! Unglaublich, also ich hasse es wenn etwas unordentlich ist, aber trotzallem, ist alles  (außer meine Bilder auf der Festplatte) ziemlich unaufgeräumt, weil ich aj we in Punkt 4. erwähnt so faul bin xD

8. Ich hasse Horrorfilme! Wenn Ihr einen DVD Abend macht, mich einladet und dann Horrorfilme angeschaltet werden- bin ich weg.



9. Ich hasse es beim Kochen in der Küche zu bleiben. Ich renn immer weg und vergess alles und komm dann in einen Raum voller Dampf und einer überfluteten Arbeitsplatte, weil mein Wasser überkocht oder so.
Tollpatsch -.-*

10. Ich hätte unglaublich gerne etwas kreatives in Richtung Fotografie gelernt, hab mir aber nie zu getraut dem Druck standzuhalten der mit dem Studium und den Abgabeterminen, sowie der Konkurrenz einhergeht. Ich hoffe ich erhalte mir dadurch, dass ich es Hobbymäßig mache mehr Spaß an der Sache!

//After surfing a few Blogs and reading a lot of those entries I'm writing my own now. I try to collect 10 facts about me as random as possible. Hopefully you will get to know me better or you will just think I'm weirder than you ever thought before... yes that will probably happen :P

1. I'm allergic to the evening! I swear, or at least i can't breath after 9pm. I tried to find out what it could be, but it was always, so in different seasons, different places, with different persons, and after i ate different things... none of it affected it. But almost everynight i can't breath about 9pm to 9am .. yeah something like that.


2. I love chocolate/ chocolate cake/ mousse au chocolate more than anything, but i really can't stand choco icecream.. until recently cocoa wasn't drinkable either for me but that got a little bit better...

3. I never clean my windows... like at most once a year... that is really unfortunate with a large window front in the living room...


4. In 9th grade I lost a lot of my... effort.? Until then i was always encouraged in giving my all to everything, i wanted to be good in school, good in sport, a great friend, a nice kid at home... but i don't know why i lost my effort, maybe i got judged unfairly or i just saw no reason in giving all anymore.. and noow I'm lazy...

5. I can get really jealous, i don't like that myself :S

6. I cant fight with my friends! or i cant bear to lose them over something, so i forget "mean" things as soon as possible...

7. I hate chaos and untidy rooms... But somehow everything ( except for the pictures on my harddrive) is quite untidy.. because like i said in 4. I'm to lazy !

8. I hate Horrormovies - If we would meet at a movie night and someone ones to watch Horrormovies, i would immideatly leave... 

9. I hate to stay in the kitchen while cooking.. i always escape and forget everything so when i suddenly remember i come into a room full of dust and everything is flooded because the water boiled over.. I'm such a douchebag sometimes...

10. I think i would have loved to do something creative like photography for a living, but i didn't want to be under so much pressure while studying with all the work that has to be done to a specific date and the large group of "rivals" i would have to mess myself with... I hope to keep having fun by doing it on a freetime base... :) 




Schickt mir doch eure Links zu euren Facts :D 

//I would love to read your Facts, jsut leave the link in the comments :D









Kommentare:

  1. Haha ich kann einfach mal zu allen, außer Nase&Ordnung, Punkten ein lautes DITO!! in den Raum schreien. Sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Heißt das du bist unordentlich und es nervt dich auch nicht, oder du bist ordentlich und findest das gut? :D

      Löschen
    2. Haha, das heißt, dass ich eine überzeugte Chaotin bin. ;)

      Löschen
  2. Vieles davon kommt mir auch echt bekannt vor... :D

    Süßer Blog! :)

    LG,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, wenn man bei einigen Dingen so drüber nachdenkt :D

      Danke ♥
      Lg

      Löschen
  3. Haha. Ich hab ne Einzimmerwohnung, also kann ich garnicht aus der Küche... Aber da das Bett direkt neben dem Kühlschrank steht, kriege ich auch alles zum überkochen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne offene Küche geht bei mir wegen meinem Kater einfach nicht, aber ich denk, jaa ich würd das auch genauso hinkriegen xD
      Ab ins Bett/ vor den Laptop... man hörts zischen und blubbern.. Ups zu späääät .D

      Löschen