22.11.13

Looking through








in another time and space


Ich glaube ich muss mal meinen Flickr Stream etwas Aufbrezeln. Ich mag persönlich deviantart einfach lieber.
Aber ich versuche von nun an auch mal Bilder nur bei Flickr reinzustellen.
So wie zumindest das Zweite von diesen beiden.
Ich habe es bisher immer etwas überflogen und nie wirklich beachtet, als ich mir die Bilder von Tokyo ansah, aber ich liebe es irgendwie immer mehr.

//I somehow need to push my Flickr Stream a bit. I mean i do like Deviantart better, but I#ll try to upload from now on a few pictures only to Flickr. just like the second one of these. until now i just scrolled past it while looking at the pictures from Tokyo, but i really love it more and more.

I'm not really here I - I'm just looking through




Seid ihr bei Seiten angemeldet, die ihr nicht so mögt?
Seid ihr bei verschiedenen Platformen, die eigentlich den selben Zweck erfüllen?


//Are there platforms you use but you dont really like?
Do you join multiple platforms that have the same purpose?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen