03.11.13

Mini Halloween Post






Happy Halloween

Ich hatte am Samstag ein "wenig" Besuch. Für uns, relativ spontan, hatten meine Unimädels ( Und unser einer Unijunge) die Idee eine Halooween Party zu veranstalten, 2 Wochen ist für uns wirklich spontan, ich bot meine Wohnung an, ohne zu ahnen, dass fast alle von den 10 Mädels zusagten, und dann auch noch ihren Partner mitnahmen, wir waren also am Ende 15 Leute.
Irgendwie hat es sich bei uns eingebürgert, dass wir immer Werwölfe von Düsterwald spielen, und so spielten wir also dies auch den ganzen Abend über.

//So i had a great night yesterday. I spent it with a "few" people at my flat. My Girls from university( and our only boy) had the idea to celebrate Halloween a little belated. i said we could do that at my house not believing that almost all of us 10 would be able to come, and on top of that everyone brought their partners, so we were 16 people. 


Super war, dass jeder etwas zu Essen mitgebracht hat, davon hab ich leider keine Fotos, es gab aber Grabsteinmuffins, Spinnenpizzabrötchen, Wurstfinger, eine Wackelpuddinghand in Grüner Witwen Bowle, eine blutige Schlammbowle und andere Leckereien.

All the girls made scary things to eat, like sausage fingers, Spiderpizzabread, gravestonemuffins and stuff, with our costumes and the decoration it was really a spooky atmosphere. 
Somehow we got used to playing " Werewolves of Duesterwald"... a roleplay everytime we are together so we played it the whole evening.


Ich musste mir also kurzer Hand eine einfache, schnelle Deko einfallen lassen, und da das Internet so super groß ist, hab ich tolle Ideen von letztem Jahr bei  "Nicest Things" gefunden.

 Ein paar Fledermäuse und Geister an der Wand, Kerzen und Lichter verteilt, und irgendwie war es zusammen mit unseren Kostümen und dem Essen eine echt gruselige Stimmung.

i had to decorate the flat, cheap and easy and because the Internet is so big i found a few ideas at "Nicest Things". So a few bats and ghosts really did the trick. 


Und zu guter Letzt, ich war ein Zombieschulmädchen.
Ich hab aber leider auch kaum Fotos gemacht. Ich find es als Gastgeber immer schwer, dann noch mit Kamera rumzu rennen und Leute zu Fotos zu überreden :P

//Sadly i didn't take pictures, because having guests makes it so hard for me to get on their nerves and asking for pictures :P but i still got a selfie of my Zombie-schoolgirl-look.




Wie war euer Halloween?
Als was wart ihr verkleidet?


//How did you spend Halloween?
How did you dress?








P.S. Weils so schön zu Halloween passt, erinnert ihr euch? ... Post Nr. 1    Post Nr. 2 

//P.S. because it fits the Halloween theme, do you still remember?   Post Nr. 1    Post Nr. 2 

Kommentare:

  1. Das Essen klingt richtig cool, schade, dass du davon keine Fotos hast! :D
    Dein Kostüm ist auch klasse :) Irgendwie hast du etwas Ähnlichkeit mit Cassie von Skins oder bilde ich mir das nur ein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das mit dem Essen, es war einfach zu schnell leer :D
      Also bisher, hat mir niemand gesagt, dass ich ihr ähnlich sehe ( aber ich denke ich kenn auch nicht viele, die sich die Serie ansehen :P)
      Aufjedenfall die Haarfarbe in Kombination mit der Farbe der Augenbrauen kommt hin xD

      lg

      Löschen
  2. Uh wow, du siehst richtig gruselig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sehr lange am Blick und den Augenringen geübt xD
      Extra ne Woche nicht geschlafen hahaha
      :))

      Löschen