15.11.13

Online Shopping




Erinnert ihr euch an meine Wishlist? Ich habe durch Ebay einige Wünsche wahr werden lassen :D Und das sogar günstiger als gedacht ;) Der Rest wird irgendwann dann nachkommen, wenn ich wieder mehr Geld habe ( oder wie gesagt zu Weihnachten :D )


Zu Erst ein paar Klamotten. Zwei super kuschelige Pullover ♥ und 2 Circle Skirts, ich liebe die einfach total.

//Remember my Wishlist? Ebay made some wishes come true. Cheaper than i could hope for it. The other ones are supposed to wait until i have more money ( Or as i already said, Christmas :D ) 

At first a few Clothes. cozy sweaters for fall ♥ and two circle skirts. I love them!










I habe mir Concealer und Puder gekauft, leider ist die Hülle vom Puder ein wenig kaputt, aber nichts schlimmes. Und die neuen Pinsel passen perfekt in unser Schlafzimmer von den Farben :D

I bought concealer and powder. Unfortunatly the powder case broke and it left a mark at the case, but nothing serious. And new brushes, matching our bedroom color shape :D 








Wenn später noch genug Licht vorhanden ist, mache ich ein paar Bilder, davon wie ich mich mit allem zum ersten mal Schminke für euch :D


If there is enough light left after i posted this I will try to do my make up with everything fot the first time and take Pictures for you :) 







Was habt ihr grad so gekauft?

//What did you buy recently?









Kommentare:

  1. ooouuhh, der Pullover gefällt mir echt gut! Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3 Der Pulli ist vorallem gaanz flauschig :D
      Lg,
      Vivi

      Löschen
  2. Der Pullover mit den Perlen ist ja toll *_*

    AntwortenLöschen