01.01.14

Goodbye 2013 - Hello 2014







Ich hoffe ihr seid alle unbescheert angekommen? Ein Jahr ist vorbei und eigentlich habe ich euch gar nicht so viel zu sagen, ich bin in letzter Zeit echt erstaunt wie schnell die Jahre vergehen, früher war jedes Jahr eine unvorstellbare lange Zeit, aber inzwischen kommt es mir vor wie wenige Wochen seit Januar. Damit mein Jahr nicht in Vergessenheit gerät habe ich euch kurz nochmal ein paar Bilder und Texte zu den Monaten zusammengefasst.


//I hope there haven't been any unfortunate events between the years for you? A Year is over again and i just don't have that much to say about it but, the older i get the more i realize how fast the time goes by. I Mean when i was younger a year was just so much time and now? it feels like only a couple of weeks passed since January. Anyway so the year isn't going to be forgotten I'll show you some pictures of the months of 2013



Januar
Im Januar probierte ich zum ersten Mal Disneybounding aus, durfte Fotos von Finnja und anderen Machen und machte natürlich auch Bilder von mir selbst.


Februar
Im Februar traf ich mich zum Mädelsabend mit meiner Sumi und Antje, ich durfte Menschen fotografieren, ohne sie anbetteln zu müssen mein Model zu sein und zu Valentinstag disneyboundete Flo sogar mit mir.
Mein Praktikum in der Krippe endete. Ich vermisse Würmer ( Also kleine Kinder) so sehr!


März
Im März habe ich keine Bilder? ich hoffe das ist ein Fehler und ich finde die, die ich gemacht haben sollte.
Es war aufjedenfall mein 21. Geburtstag ! Ich bekam eine neue Kamera, hatte eine große Party und Freunde immer bei mir  Allerdings konnte ich ein Praktikum in einer Schule anfangen, was mich unglaublich weit gebracht hat.

April
Ich hatte irgendwie viel Zeit im April, denn es gab gleich 2 Fotoreiche Aktionen mit Sumi, obwohl wir uns leider nicht mehr so häufig sehen. Mit Finnja hab ich auch unendlich viele Fotos gemacht.


Mai
Im Mai durfte ich Britta und Mike fotografieren, für ihre Hochzeitseinladungen brauchten sie noch Bilder. Ich war bei Primark ( direkt nach dem Blutspenden und bin dort fast umgefallen) und ich konnte mit Kim mich einmal wie in Twilight fühlen.


Juni
Im Juni habe ich angefangen Freunde zu fotografieren, wenn sie mich darum gebeten haben. Es hat aufjedenfall Spaß gemacht. ich war allerdings wenig draußen im Juni, ich war noch relativ viel mit Uni beschäftigt.



Juli 
Eigentlich sollte ich im Juli voll im Streß gewesen sein, da ich innerhalb von 2 Wochen meine Hausarbeiten fertig gemacht haben wollte. Trotzallem hatte ich viel zu viel Freizeit ( da ich einfach mal vielleicht eine Woche ende August in die Hausarbeiten gesteckt habe :/) Ich konnte mich mit meiner Fototruppe in Hannover treffen und FLo und ich hatten unser 3 Jähriges.



August
Ich fotgrafierte noch einige niedliche Sachen :D um dann in Japan anzukommen.!!!!


September
Ich verbrachte fast den ganzen September in Tokyo. WOW. Dann begann wieder Uni, es gab Geburtstags feiern, durch die ich das Gefühl habe endlich wirklich gut mit den Unimädels befreundet zu sein, ich habe ein neues Praktikum angefangen, das wirklich eher langweilig ist im Gegensatz zur Schule/Kindergarten.


Oktober
Der Oktober brachte irgendwie Streß mit sich. Ich habe Angst in der Uni zu schlecht zu sein, habe das Gefühl beim Fussball nicht mehr genug zu geben, habe Angst Freunde zu verlieren, weil ich sie zu selten sehe.
Dafür hatte ich Zeit Mich zu fotografieren. Ich glaube ich habe im Oktober bzw nach Japan angefangen mich mehr zu schminken/ mehr über meine Outfits nachzudenken.
Ich sehe vieles nicht mehr als verkleidung an, sondern endlich habe ich das Gefühl dass ich mich selbst ausdrüclen kann durch Kleidung.

 November
Ähnlich wie der Oktober streßig, aber ich konnte mit den Unimädels Halloween nachfeiern. Ich habe wieder viele Fotos von mir gemacht.


 Dezember
Ich konnte fotografisch viel ausprobieren, Babys, Teilakt, Studios, Langzeitbelichtungen und hatte ein tolles aber kurzes Wochenende in Mönchengladbach.
Weihnachten mit der Familie/dem Liebsten





Und damit verabschiede ich mich für die nächsten Paar Tage, denn ich werde nach Prag fahren. Morgen.  Bis Sonntag. Und dann geht der Alltag wieder los :)

//And just like that I'll say goodbye :D I'm leaving for Praque tomorrow until Sunday. After That Everyday life will be back for me :)


Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden?

//Did 2014 welcome you warmly?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen