15.01.14

Prag - Michelle







In Prag konnten wir sogar in unserem Treppenhaus ( das wunderschöne Fester hatte) Fotos machen.
Michelle war dabei Model für mich. Ich hab auch ein paar mal gemodelt. und Anni musste auch herhalten.
Da wir ja alle nur Fotografen sind und keiner an ein Model gedacht hat :D
Aber es macht mir Spaß auch mal für andere vor der Linse zu stehen und nicht nur für mich.

//We could even take pictures inside ot our apartment. The windows were so pretty. These are on the stairs. Michelle posed for us. I and Anni did aswell, because no one thaught of taking a Model with us. But it was fun to stay in front of the camera of others once in a while.








Mein Favourite ♥



Welches findet ihr besonders schön?

//Which picture do you like the most? 









Kommentare:

  1. Ich finde das letzte Foto am Besten.
    Liebe Grüße Nessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder! Hab auch die weiter unten angeschaut, die der älteren Post's. Wunderschön :)
    Also ich war noch nie in Prag. Wäre aber einen Trip wert? :)

    liebst
    AS
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man auf kleine Gassen, alte Häuser, Brücken und Engelsfiguren steht, dann lohnt es sich aufjedenfall :D
      Ich war eigentlich nicht lagne genug da, um noch mehr zu sagen, das was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen,
      LG

      Löschen