11.01.14

Prag(ue)- Die goldene Stadt







Vom 2. Bis zum 5. war ich mit einer Truppe Fotografen in Prag. Wir haben die Stadt erkundet, uns kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt.
Fotos sind dabei natürlich auch rum gekommen.
Ich zeig euch hier mal die ersten, ich hoffe ich kann noch mehr bearbeiten.


// I visited Prague with a group of aspiring fotographers. It was a lot of fun. We strolled around, got to know each other and took a lot of pictures. I will present you the first ones i already edited.














Wart ihr schonmal in Prag?

//Have you been to Prague before?









Kommentare:

  1. Wow, soooo schöne Bilder!
    Das Wasserzeichen ist neu, oder? Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen. Aber ich finds wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa für Flickr, ich hatte ja vorher immer das Deviantart Wasserzeichen und finds langsam echt störend und ich denk ich werd jetzt das auch für deviantart nehmen, weiß aber noch nicht ob ich da dann meinen usernamen änder sollte oder nicht :/
      alles kompliziert xD

      Löschen
  2. Wow, das erste Bild ist einfach nur ein Traum. Vorne viele Menschen und dahinter die leicht verschwommende Stadt. Sieht toll aus.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hammerumwerfende Bilder, die du da gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Echt traumhafte Bilder. Prag ist wirklich eine tolle Stadt!

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war das erste Mal da, aber ja sie hat mir auch sehr gefallen :D

      Löschen